Deine kostenlose Erstberatung


Vereinbare jetzt deine unverbindliche Erstberatung und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu mehr Gesundheit!

Portrait Louis Peekhaus mit Handy

Für wen ist dieser Termin geeignet?

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Erstberatung ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast und dich für einen Termin eingetragen hast sprechen wir entwerder telefonisch oder über Zoom miteinander und beleuchten deine Situation.

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünschst.

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen Leitfaden

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziele besser kennengelernt habe, können wir gemeinsam deinen persönlichen Plan erarbeiten.

Schritt 5: Du entscheidest

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Kunden Feedback

“Super kompetent und auch noch sympathisch!”
Jennifer K.
“Motivierend, kompetent und vor allem zuverlässig. Am Besten gefällt mir sein wissenschaftlich fundierter Ansatz, ohne Hokuspokus und der gleichen. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm!”
Sebastian B.
“Wenn man bei einem Trainer gut aufgehoben sein möchte, der sich wirklich dafür einsetzt dass man nicht nur fit wird, sondern auch dauerhaft gesund bleibt, dann ist Louis auf jeden Fall genau der Richtige!”
Nils B.
“Hervorragend motivierendes und abwechslungsreiches Training, welches stets auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Äußerst unkomplizierte Terminvereinbarung.”
Markus H.
“Durch den ganzheitlichen Ansatz (Ernährung, mentaler und körperlicher Zustand) hat Louis meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Er hat meine Fragen immer detailliert und fachkundig beantwortet, war für mich auch außerhalb der Trainingszeiten Ansprechpartner und hat mir geholfen meine persönlichen Ziele zu erreichen.”
Constantin V.
“Sehr professionelles und individualisiertes Training bei einem sehr sympathischen Trainer.”
Andre L.
Portrait mit Polo Louis Peekhaus

Warum kann ich dir helfen?

Louis Peekhaus

Personal Trainer & Gesundheitsexperte

10 Jahre Erfahrung, 2 Studiengänge, mehr als 25 Weiter- und Fortbildungen und tägliche Beschäftigung mit den Themen Ernährung, Bewegung, Prävention und Gesundheit sind das Fundament meines ganzheitlichen und individuellen Beratung. Viel wichtiger ist meiner Meinung jedoch die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielen Klienten, Kollegen und Berufsgruppen aus denen Ich Muster sowie Ansatzpunkte für ein bewusstes gesundes Leben herausarbeiten konnte. Das vorleben dieser Prinzipien und Methoden ist mir besonders wichtig und alles was ich weitergebe habe ich zuerst mal an mir und danach an vielen weiteren Personen in der Praxis und im Alltag validiert.

Wo findet das Ganze statt?

Deine 60 minütige Analyse wird online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen per Mail nach deiner Terminbuchung. Ich freue mich auf dich!